CRM-Lösungen

Kundenbeziehungen perfekt im Griff – bei schlankeren, automatisierten Abläufen.

ICRM-Lösungen

Kundenorientierung in der modernen Prozessfertigung bedeutet vor allem eines: die IT-gestützte Integration von Marketing, Vertrieb und Kundendienst.

Vorhang auf für Pivotal CRM von Aptean! Alle nur denkbaren Informationen zu Ihren Zielgruppen, kontinuierlich erfasst und aufbereitet, bündeln sich zu aufschlussreichen Gesamtübersichten, die Sie zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen treffen lassen. Behalten Sie den Finger fest am Puls des Marktes – mit Pivotal CRM:

Aptean CRM Lösungen

Pivotal CRM Sales Force Automation

Das Einsatzgebiet

Pivotal CRM Sales, eine umfassende Lösung für Sales Force Automation (SFA), automatisiert und rationalisiert jede einzelne Phase im Verkaufsprozess – damit keine Ertragschance ungenutzt bleibt. Pfiffige Tools helfen Außendienstlern, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren, während Vertriebsleiter anhand von Statistiken und Prognosen jederzeit den Überblick behalten.

Das Besondere daran

Von zeitsparender Automatisierung zu neuen Formen der Zusammenarbeit – jeder einzelne Aspekt von Pivotal CRM Sales ist darauf ausgerichtet, Ihre Verkaufszahlen auf Kurs zu halten. Bringen Sie Methodik in Ihren Vertrieb – mit einem stimmigen Gesamtkonzept, das sich mühelos auf individuelle Anforderungen zuschneiden lässt! Pivotal Sales – eine zusätzliche Dimension für Ihr CRM-System, die Ihren Vertrieb beflügelt.

Der Mehrwert für Sie

Ihr Erfolg steht und fällt mit Ihrem Verkaufsprozess. Genau hier setzt Pivotal CRM Sales an – durch Automatisierung, Optimierung und Beschleunigung all der Schritte, die von der ersten Kontaktaufnahme zum Verkaufsabschluss führen. Neue Formen der Zusammenarbeit, Kontaktpflege über soziale Medien, Mobilität, kontinuierliche Abstimmung mit der Marketingabteilung, strategisches Key-Account-Management – dies sind nur einige Highlights aus dem Funktionsumfang. Unter dem Strich steht das, worauf es ankommt: starke Beziehungen, die Ihnen helfen, aus Interessenten treue Kunden zu machen. 

Automatisieren lassen sich mit Pivotal CRM Sales selbst komplexe, unternehmensspezifische Abläufe – bei minimalem Implementierungsaufwand. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Vertriebsteam mit einer Stimme spricht – ohne dass die persönliche Note zu kurz kommt!

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Pivotal CRM Marketing Automation

Das Einsatzgebiet

Pivotal CRM Marketing richtet sich an Unternehmen, die den ROI (Return on Investment) ihrer Marketingmaßnahmen maximieren möchten – mit zielgruppenspezifischen, automatisch generierten Kampagnen, deren Erfolg sich schwarz auf weiß belegen lässt.

Das Besondere daran

Strategisches, zielgruppenorientiertes Marketing ist der Schlüssel zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Genau hier kommen Pivotal CRM eMarketing und Pivotal CRM Marketing Automation ins Spiel – zwei richtungsweisende Lösungen für automatisiertes Marketing, die das Potenzial Ihrer CRM-Datenbank so richtig ausreizen.

Der Mehrwert für Sie

Spektakuläre elektronische Kampagnen, personalisiert nach Zielgruppensegmenten, erstellen Sie mit Pivotal CRM eMarketing – schnell und wirtschaftlich. Mit an Bord ist ein leistungsfähiger Kampagnen-Manager, der Sie Schritt für Schritt von der Planung zur Umsetzung führt, wobei der Erfolg der Maßnahmen jederzeit nachvollziehbar ist.

Sie möchten auch beim crossmedialen Marketing alle Register ziehen? Mit Pivotal CRM Marketing Automation können Sie mehrere Kanäle zu einem zugkräftigen Ganzen verbinden. Hinzu kommt ein anspruchsvolles Lead-Management, das Sie gezielt Beziehungen zu den attraktivsten Interessenten aufbauen lässt – Voraussetzung für einen stärkeren Vertrieb und treuere Kunden.

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Pivotal CRM Service Automation

Das Einsatzgebiet

Pivotal CRM Service, eine umfassende Lösung für Service-Automatisierung, erleichtert die Bearbeitung, Verwaltung und Protokollierung von Service- und Supportanfragen – ohne dass Up- und Cross-Selling-Potenziale zu kurz kommen.

Das Besondere daran

Pivotal CRM Service hilft Ihrem Serviceteam, mit einer Stimme zu sprechen – ohne dass die persönliche Note zu kurz kommt. Selbst komplexe, unternehmensspezifische Abläufe lassen sich umfassend automatisieren – bei minimalem Implementierungsaufwand. Unter dem Strich steht eine schnellere Problemlösung bei zufriedeneren Kunden.

Der Mehrwert für Sie

Bei Pivotal CRM sind Ihr Service und Support in besten Händen – damit Sie beruhigt den Blick auf das große Ganze richten können. Positionieren Sie sich am Puls des Marktes – mit einem Customer Relationship Management (CRM), das Ihnen ungeahnte Einblicke in die Erwartungen Ihrer Zielgruppen bietet.

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